Update für bestehende Touren

Wir haben zwei Touren an neue Streckenführungen angepasst. Welche Wanderungen und was sich geändert hat, lest ihr in diesem Artikel.

 

Questenberg und die Karstlandschaft - Eine Reise durch die Zeit

Mit der Verlegung der Stempelstelle 210 von der Kohlenstraße zur Schönen Aussicht Hainrode hat uns die Harzer Wandernadel ein Geschenk gemacht. Wir haben jetzt für euch diesen Punkt mit in die Wanderung bei Questenberg eingebunden. Die Tour ist dadurch ein wenig länger geworden, ist aber um eine der schönsten Aussichten im Harz bereichert. Zusätzlich wollen wir euch mit einem Video motivieren, dass wir auf dieser Runde mit dem Turbokaiser Helmut III. gedreht haben.

Singletrails bei Ilfeld

Diese Tour wurde um einen Schwenk über die Falkenstein-Klippe und die Bielsteine erweitert. dadurch kommt ihr nun in den Genuss weiterer unglaublicher Aussichtspunkte. Ein großer Teil der neuen Wegführung läuft ebenfalls über Waldpfade. Die Singletrails bei Ilfeld sind ein Muss für Abenteuerfans!

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

Kommentare powered by CComment