Terminkalender

Stadtführung in Aschersleben
Samstag, 17. Dezember 2016, 11:00 Uhr - 14:00 Uhr
Aufrufe : 131
von Thomas Schmidt
Contact Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Am 16.12.2016 wird der Wandernde Stempelkasten nach Aschersleben kommen, in die älteste Stadt in Sachsen-Anhalts. In Aschersleben steht zugleich die "Zentrale" von Harzer Bergwald, deshalb ist dieser Stempel etwas ganz besonderes für uns. In Zusammenarbeit mit der Aschersleber-Kulturanstalt organiseiren wir eine Stadtführung entlang des mittelalterlichen Befestigungsrings. Wir werden dabei auf Türme der Mauer steigen, die nur selten für Besucher zugänglich sind. Natürlich wird auch der Wandernde Stempelkasten am Luisenblick Bestandteil der Führung sein. Die Teilnehmerzahl wird auf Grund der Führung auf 30 Personen begrenzt sein. Die Teilnahme ist an diesem Tag kostenfrei. Deshalb reserviert euch euren Platz in der Führung. Voranmeldungen sind noch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich.

Wer am 17.12. keine Zeit hat, kann sich gern bei uns melden. Die Aschersleber Kulturanstalt organisiert gern weitere Führungen.

Ort Aschersleben, Parkplatz An der Darre