Terminkalender

4 Jahre Harzer Bergwald
Sonntag, 12. November 2017, 09:00 Uhr - 15:00 Uhr
Aufrufe : 143
von Thomas Schmidt
Contact info(at)harzer-bergwald.de

Die Burg FalkensteinIm November wird Harzer Bergwald 4 Jahre alt. Das soll wie in jedem Jahr ein klein wenig gefeiert werden. Untrennbar verbunden ist die Harzer Wandernadel mit dieser Geschichte. Deshalb habe ich mir meinen 222.Stempel für den 4.Jahrestag aufgehoben und möchte diesen mit euch feiern.

Den genauen Treffpunkt kunde ich noch aus. Vorstellbar ist ein Start am Gasthaus Falken oder auf dem Parkplatz am Gartenhaus. Wanderziele sind natürlich der Falkenstein mit kaiserlicher Stempelsetzung, die Köhlerhütte nahe der Frederikenstraße und dann möchte ich mit euch noch die Stelle aufsuchen, wo einst der alte Falkenstein stand. Die Streckenlänge wird zwischen 11-13 Kilometer lang sein, abhängig vom endgültigen Verlauf.

Ihr seid alle herzlich eingeladen. Besonders würde ich mich über die Weggefährten freuen, die so manche Stempelstelle im Harz mit mir angelaufen sind!

Ort Burg Falkenstein