Trekking mit Harzer Bergwald

Die Rucksäcke sind gepacktNeben Wandertouren verschlägt es uns immer mal wieder in die Fremde. Meist geht es dann auf mehrtägigen Trekks durch die Wildnis oder durch beliebte Trekkinggebiete, wie zum Beispiel durch das Elbsandsteingebirge. Entweder geht es mit dem Zelt auf Achse oder per B&B. Die Tourberichte sollen euch einen kleinen Eindruck des Erlebten vermitteln und auch die Strapazen und Entbehrungen näher bringen, die jeden auf den Trekks erwarten. Wenn ihr Fragen zu Touren oder Themen rund um das Trekking habt, kommentiert unter den Touren, kontaktiert uns per Mail oder auf Facebook. Wir helfen gern.

 

 

Unsere Trekkingziele

Sarek

Hoch im Norden Skandinaviens wartet mit dem Sarek Nationalpark, der oft als letzte Wildnis Europas bezeichnet wird, ein Abenteuer der besonderen Art