Jetzt technische Hilfe auf Harzer Bergwald

. TPL_WARP_MODIFIED .

Ist euch unsere neue Hilfe-Rubrik schon aufgefallen? Ab sofort könnt ihr bequem über den Internetauftritt von Harzer Bergwald die Hilfevideos zu technischen Problem und Anregungen rund um die elektronische Navigation aufrufen. Den Anfang haben Komoot und Google-Maps gemacht. Weitere Themen werden folgen.

In übersichtlicher Listenform könnt ihr durch die Themen scrollen, erhaltet eine Textvorschau auf den Inhalt der Videos und könnt das Video direkt auf Harzer Bergwald abspielen oder wechselt zu YouTube und schaut es euch dort an.

Kommt doch mal in unserer Technik-Ecke vor und macht euch selbst ein Bild! Vielleicht habt ihr auch Vorschläge oder Wünsche, die wir in Videos umsetzen können. Nutzt die Kommentar-Funktion, um sie uns mitzuteilen.