Videorelease - Eigene Collection mit Komoot Premium

am . Veröffentlicht in News.

Lernvideo - Mit Komoot Premium eigene Collections erstellen

Neid war gestern. Seit September gibt es Komoot Premium im Abo. Ein Feature von Komoot Premium sind die eigenen Collections und um die dreht sich alles in meinem neuen Video.

Mit der Premium-Variante im Abo hat Komoot im September für alle Radfahrer und Wanderer noch mal einen draufgelegt. Neben den sportartspezifischen Karten bekommst du mit Komoot Premium auch die Möglichkeit, eigene Collections zu erstellen. In meinem neuen Video stelle ich dir dieses Feature Schritt für Schritt vor. In den Collections kannst du Touren und Highlights katalogisieren und ausgeben. Im Planungstool werden bei der Erstellung von Mehrtagestouren ebenfalls Collections ausgegeben. Auf dieses Feature haben viele Biker und Hiker nur gewartet.

 

Tags: Komoot Tutorials Technische Hilfe Anleitungen

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

Kommentare powered by CComment