Die Technik zieht um!

Die technischen Anleitungen und Hilfen von Harzer Bergwald ziehen um

Die Technik Abteilung zieht um. Damit die Seite thematisch nicht weiter durchmischt wird, sind die Anleitungen ab sofort unter einer neuen Adresse erreichbar.

Mit BaseCamp Touren zusammenfügen

Tracks mit Garmin BaseCamp verbinden

Mit Garmin BaseCamp kannst du nicht nur Routen planen und verwalten oder POIs sammeln, BaseCamp kann auch Werkzeug für vieles mehr sein. So zeige ich dir in diesem Tutorial, wie du mehrere Touren zu einer zusammenfügen kannst.

Das Höhenprofil des Komoot Routenplaners

Das Höhenprofil des Komoot Routenplaners bietet mehr als nur die wellige Oberfläche deiner geplanten Komoot Strecke

Der 3.Teil meiner Tutorial-Serie über den Komoot Routenplaner ist fertig. Nach der Seitenleiste und der Komoot Karte zeige ich dir diesmal das Höhenprofil. Das bietet deutlich mehr als nur das Profil deiner geplanten Komoot-Strecke.

Alle regulären Stempel der Harzer Wandernadel

Die Komoot Collection der 222 Stempelstellen der Harzer Wandernadel

Immer wieder habe ich die Frage gelesen, ob es die Stempel der Harzer Wandernadel nicht als Collection gebündelt gibt. Auch ich wurde mit dieser Frage oft konfrontiert. Als Komoot Profi bleibt mir da nur eines übrig, handeln!

Tourenplanung mit Komoot in 2 Minuten

Plane deine Komoot Tour in weniger als 2 Minuten

Wie plant man eine Tour in weniger als 2 Minuten? Das geht mit Waymarkedtrails kinderleicht. Wie du dir deine Tour zum Wandern und Radfahren suchst und dann in weniger als 2 Minuten in Komoot nutzbar machst, zeige ich dir in dieser Anleitung.

Komoot - Navigation mit dem Smartphone erneuert

Komoot GPS-Navigation mit der App erklärt

Die Navigation in der Komoot App ist eines der letzten Videos gewesen, die unbedingt ein Update brauchten. Das ist jetzt geschehen und du kannst die Anleitung für die Navigation mit Komoot am Smartphone jetzt noch umfänglicher erleben.

Komoot Tourplanung am Smartphone Update

Komoot Tourplanung mit der App erklärt

Der Stand des alten Videos für die Tourenplanung am Smartphone mit der Komoot App ist mit zwei Jahren nicht mehr up to date gewesen. Deshalb kommt hier die neue Version der Routenplanung.

Weitere Beiträge ...

Ausgesuchte Wanderkarten:

Anzeige

Unsere Buchtipps:

Anzeige