Tourenplanung mit Komoot in 2 Minuten

. TPL_WARP_MODIFIED .

Wie plant man eine Tour in weniger als 2 Minuten? Das geht mit Waymarkedtrails kinderleicht. Wie du dir deine Tour zum Wandern und Radfahren suchst und dann in weniger als 2 Minuten in Komoot nutzbar machst, zeige ich dir in dieser Anleitung.

Oft bist du auf der Suche nach einem Themenweg oder einen Radfernweg in Komoot und wirst nicht fündig. Du kannst dir Waymarked Trails als Hilfsmittel heranziehen. Dort suchst und lädst du deine gewünschte Tour als GPS-Datei herunter und importierst sie in Komoot zur weiteren Planung. In nur ganz wenigen Schritten kommst du so zu deiner gewünschten Tourplanung in Komoot. Das Vorgehen Schritt für Schritt im Bild erklärt gibts in diesem Tutorial.

Weitere interessante Videos über Routenplanung und Navigation findest du in meinem YouTube-Kanal.

Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links. Du bezahlst dort nicht mehr, aber wir bekommen eine kleine Provision und du kannst so die Arbeit auf dieser Seite unterstützen.

 

Tags: Komoot Tutorials Navigation Rouplanung Routenplaner

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

Kommentare powered by CComment

Ausgesuchte Wanderkarten:

Anzeige

Unsere Buchtipps:

Anzeige